Alles meins...

Endlich ist es soweit. Wir haben mit den Banken geredet, den Makler bezahlt, tausend Telefonate und Gespräche geführt. Alles mögliche unterschrieben und nun ist es endlich soweit.

Eine ehemalige Arztpraxis gehört uns. Naja zu vier Fünftel noch der Bank, aber das soll sich bald ändern.
Tatsache ist dass es jetzt 170 Quadratmeter Immobilie in der Stadt gibt wo nur wir entscheiden was da passiert.

Und damit kommen wir auch schon zum Kernpunkt der Geschichte: Wie sieht der Plan aus?
Einziehen wollen wir da nicht. Wir haben zwar drei Autostellplätze aber dafür keinen Garten. Außerdem liegt das Ganze im Soutetrrain.

Wir wollen daraus ein Wohnheim für Studenten machen. Dazu stehen 30000 Euro zur Verfügung, das wird nicht leicht. Schauen wir mal.
Wenn es schief geht sind meine Familie und ich wahrscheinlich ruiniert. Wenn es klappt sind meine Frau und ich abgesichert falls mir mal was passiert.

Vielleicht ist es das Abenteuer meines Lebens....auf geht's.

Kommentare